Geschichte


laden ...
TELEFON: 0031(0)515-542962

Stacks Image 55
Stacks Image 58

Einzigartig Lage

Unsere Firma befindet sich in der Hauptstraße von Workum und hat seit Jahre ein visuelles Erscheinungsbild.
Die Geschichte und der Name des Unternehmens betreffen vor allem die Lage und die Bewohner der Vergangenheit.

Aufgrund seiner einzigartigen Lage an der Hauptstraße zum Workum Zentrum und dem offenen Wasser nach Zuiderzee und dem Hinterland, nach den ersten Beschreibungen, war es ein Treffpunkt für Pferde und Bauern in das Zentrum für den Handel von Heimatprodukten zu gehen.
In der Vergangenheit hat die Farm die Funktion eines Gasthauses, und es hat bis heute noch beide Funktionen.

Stelzenfarm

Dies hat zu einem Zentrum für Pferdehandel geführt. Mehr, weil der ehemalige Bewohner ein bekannter Züchter war. Nach der Tradition hat König Willem III Sogar einige Rennpferde gekauft.

Im Jahre 1856 wurden die Gebäude von dem damaligen Bürgermeister Ybema übernommen. Das hat die zeitgenössische ‘Stolp’ Farm gebaut. Und seit dieser Zeit war es hauptsächlich Vieh gehalten.

Seit 1945 ist die Farm im Besitz unserer Familie und überträgt die Firma von Vater zu Sohn.

Facebook

ontwerp: AF Design